fbpx

Beginn der April-Ausbildungen

Gerne würden auch wir endlich wieder öffnen!

Gerade weil für uns und unsere Branche allgemein Hygiene schon immer das A und O war und ist.
Zur Not würden wir z. B. auch theoretische Unterrichtsinhalte vorziehen..

Wir haben zwei Theorieräume, wobei der größere (siehe Bild) standardmäßig 35, “auferüstet” sogar 40 Personen Platz bietet. Wenn man die Klassenstärke auf z. B. 10 oder max. 15 Schüler beschränkt, käme niemand dem anderen zu nahe.
 
Auf allen Etagen, in jedem Praxisraum und in allen WC-Anlagen haben wir schon IMMER Desinfektionsmittel-Spender angebracht.
 
Und die Liegen stehen auch weit genug auseinander (Foto). Wir bleiben dran – für Euch – und halten Euch auf dem Laufenden!

Euer Team der Kosmetikschule Engler
 
Übrigens kann man sich durch den verzögerten Ausbildungsbeginn noch anmelden 😉

Nach oben